Friday, November 1, 2013

The strip joint veteran sits two away, smirking between dignified sips of his dignified peach and lime daiquiri


011113 (55)a 0111131 011113 (25)a 0111132 011113 (51)a
Jumper - 2ndhand, Pants - H&M, Shoes - Underground


Dass ich doch kein sakrosankter und vollkommen autonomer Superheld bin, solltet ihr spätestens jetzt realisieren. Ja, ich bitte euch um Hilfe. Oder nennen wir es Unterstützung. Unterstützung, das wäre wirklich toll.

Stylight veranstaltet momentan eine sogenannte "Share Fashion Championship", an der 25 ausgewählte Blogger aus Deutschland, Österreich und der Schweiz teilnehmen. Es gibt 3 Runden, alle 2 Wochen ein Thema, jede Runde einen Gewinner. Das erste Thema lautet Denim
Meinen Beitrag findet ihr hier und wenn ihr findet, ich sollte gewinnen, könnt ihr für mich voten. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen!



Even if it's hard - it's time to realize that I am not the sacrosanct, perfectly autonomic superhero you might have thought I am. I do need your help. Or let's call it support. Yeah, a little bit of support, that'd be awesome.

So, Stylight has started a so-called "Share Fashion Championship", 25 seleceted bloggers from Germany, Austria and Switzerland are taking part. There are 3 rounds, one winner for each round. The first round's motto is denim. If you like it, you can vote for my look here. It would mean a lot to me!


5 comments:

  1. wie geil ist dieser pulli denn bitte?!?!!!! ich werd gleich mal deinen beitrag bei stylight angucken :)

    http://31-85.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte eine Aktion auf meinem Blog namens Blog des Monats.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du teilnimmst oder abstimmst.
    Den Link dazu findest du hier >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/11/blog-des-monats-november.html
    LESER SEIN ist KEIN MUSS!
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  3. Das Outfit gefällt mir sehr gut :)

    http://emmabrwn.blogspot.de

    ReplyDelete

Thank you so much for your comments! If you have any questions - please ask them on formspring!